Share

News

Clip Update

Lucas Fiederling filmt gerade an dem Video „Where We Come From“ und bietet dazu bereits jetzt regelmäßig Output. Heute gibt es neben Sound von Eniz Fazliov auch Skaten von Willow, Niklas Speer von Cappeln, Phil Zwijsen, Dallas Rockvam, Axel Cruysberghs und ein paar Homies mehr.

Streetskaten ist das einzig Wahre, heißt es immer. Skateparks sind doch lahm. Echt? Dann schau mal was für eine gute Zeit Tyler Surrey, Wes Kremer, Marius Syvanen, Justin Strubing, Nuge und der Rest der OJ Truppe im Park haben.

Fabric Skateboards stellen den Holländer Douwe Macare als neuesten Teamfahrer vor.

Jimmy Carlin hat sich einen neuen Sponsor gesucht und für alle die nicht die Zeit haben, sich den Clip anzusehen verraten wir es: Jimmmy ist nun (Achtung Spoiler Alarm!) auf enjoi.

http://www.youtube.com/watch?v=fyJEqzxLhRY

Birdhouse, Real, enjoi und Chocolate werden beim King of the Road mitmachen, aber wer sind die Teamfahrer? Um es für all jene abzukürzen, die auch keine Zeit haben diesen Clip zu schaun: ja, Jimmy ist mit enjoi unterwegs.

Und zum Schluss gibt’s noch diesen Slam der irgendwie gar keiner ist, sondern sicht in eine unglaubliche artistische Leistung verwandelt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production