Share

News

Clip Update

Jordan Hoffart hat einen ziemlich guten Bowl im Garten, weshalb Ben Raybourn, Chad Bartie, Mason Merlino und noch so ein paar Kollegen gerne zu Besuch kommen. Da wird sich Arto freuen, dass bei ihm jetzt mal ein bisschen weniger los ist…

Eric Koston ist nicht nur der King of Skateboarding, er ist auch der King of Rumdorken, wie der French Fred Behind the Scenes Clip aus der „Menikmati“ Zeit zeigt.

Der australische Kr3w Fahrer Alex Lawton stellt sich vor.

Vincent Alvarez hat seinen Pro Schuh auf Lakai draussen und so wie er dafür geblutet hat, ist das auch mehr als verdient.

Es gibt eine Extra-Minute zum Berrics DGK Clip zu sehen.

Auch wenn der Winter definitiv vorbei ist kommt er hier nochmal, nämlich der Kurt Winter.

Willow hat ein paar Instagram Clips.

Kleiner Mann, großer Clip. Für Footage aus dem Skatepark sieht das ziemlich gut aus, was Alex Midler in der Volcom Halle gefilmt hat.

Auch Marek Zaprazny hat einen Nachmittag lang im Park verbracht.

http://vimeo.com/71410168

Was bei Radio Skateboards in Berlin alles so los ist, das erklärt euch der Arne.

Und auch in diesem Potato Wedges Clip kommt Berlin vor, diesmal präsentiert von Sami Miettinen, Miika Sandelin und Eniz Fazliov.

Southbank besprüht in einer Zusammenarbeit von D*Face, der eine Technik entwickelt hat, wie man Sprühdosen an Skateboards befestigen kann, und Locals wie Chewy Cannon.

Das Huf Team Singapur sagt Hallo.

Es gibt noch einen weiteren Clip vom Best Trick des CPH Pro Contests.

Osiris begrüßt Vert Fahrer Jimmy Wilkins.

Jazz und Skateboarding in Kombination war vor einiger Zeit in San Francisco zu sehen. Wir hatten dazu schon einen Clip auf unserer Seite. Hier noch einmal in Vogelperspektive.

Okay, in diesem Clip wird im Grunde nur die Herbstkollektion von Brixton vorgestellt, aber da sind auch ein paar echt harte Manöver mit drin.

Ob das noch viel mit Skateboarding zu tun hat, wie der Asphalt Yacht Club sich auf seiner Launch Party inklusive Paris Hilton präsentiert, das muss jeder für sich entscheiden.

Und zum Schluss wird ein Skater noch von einem Polizisten überfahren. All Curbs Are Beautiful, weißte bescheid.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production