Share

News

Clip Update

So hart wie Figgy mit den Triple Sets dieser Welt kämpft, ist er wohl nach Collin Provost der nächste, der einen eigenen Emerica Schuh bekommt.

Morgen kommt Trevor Coldens Part auf der Berrics Seite raus und deshalb rührt er jetzt schon mit einem Bangin! die Werbetrommel.


BANGIN! – Trevor Colden von idosk8

Auch Massimo Cavedoni bringt einen Part raus. Der sollte sogar heute schon irgendwann kommen. Trotzdem gibt’s vorher noch den Trailer.

Tyler Surrey hat erst einen starken Part im neuen Sk8Mafia x Sweet Skateboards Video abgeliefert. Jetzt ist er ein wenig am Park cruisen.

1997 war Polar Skateboards noch nicht mal eine Idee, aber Pontus Alv ist damals schon unnachahmlich geskatet.

Hier gibt’s Footage zur Osiris Experience in Prag.

Firing Line mit Andrew Brophy.

Joey Brezinski ist zwar nicht die US-Regierung, hat aber trotzdem ein paar Daten sichergestellt.

Daniel Lutheran erklärt Backtail Shuv It und Mark Gonzales filmt. Da kann ja nur ein brauchbarer Tricktip Clip rauskommen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production