Share

News

Clip Update

David Gravette: 50-50 Attacke

Einer der ganz Großen. Tommy Guerrero hat Streetskating mit erfunden. Also Kids: anschaun.

In der Redaktion sind wir gerade japanisches Skateboarding hart am abfeiern und freuen uns schon auf das neue Magenta Video. Bis dahin hilft sowas hier als Methadon.

Forward Slash Outtake mit Adam Dyet.

Der spanische Untergrund präsentiert sich in voller Länge mit Marcos Gomez, Jose Poveda, Adel Segura, Hugo Miralles, Andrea Minaldo, Enrico Della Torre, Gunes Ozdogan, Jose Portales, Dani Maia, Elliot Lindsey, Gerardo Anaya und Medhi Mokhtari sowie Gastauftritten von Bobby Puleo, Ryan Lay und Chewy Cannon.

Loading the player …

Und zum Schluss noch das hier. Chevrolet entdeckt Skater als Zielgruppe und hat ein skatendes Auto entworfen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production