Share

News

Clip Update

Ludacrooks kriegt man so schnell nicht unter. Alive and Well (and kickin’). Chet Childress hat’s immer noch drauf.

Tony Montgomery lädt euch zu seiner House Party ein. Wild Power voraus.

Lewis Marnell fährt jetzt für The Cream, was auch immer das sein soll.


Heute ist Deuschlandpremiere von „Pretty Sweet“. Was in New York los war und was die Protagonisten zu sagen haben, das erfahrt ihr in diesem Clip.



Italo Romano
mit ein paar cleanen Basic Tricks in der Embassy.

http://vimeo.com/54110144

Surveilance mit Chris Herity, Mike Diaz, Marco Depaolis, Danny Castaneda, Genesis Evans, Ricardo Castaneda und Kevin Tierney zeigt bestes New York Skating.

Und zum Schluss darf noch gefeiert werden, denn das ist heute das verdammt 500. Clip Update!!!!!!! Deshalb ist an dieser Stelle „Feature-dich-selbst-wie-die-Hölle“ angesagt, schließlich brauch ich nach 499 Mal endlich auch meinen großen Auftritt. Deshalb Vorhang auf für das Movement of Hard Style Fanatics: Samstags Dork Session Outtake, gefilmt von senior jefe de redacción höchstselbst.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production