Share

News

Clip Update

„New Ground“ lautet der Titel des in Arbeit befindlichen Bones Videos und Aaron Homoki lässt dafür natürlich auch wieder manch Hammer auf Beton knallen.

Eigentlich passt Cody McEntire ja nicht so wirklich ins Team von Silver Trucks, schließlich ist sein Skaten pures Gold. Trotzdem freut er sich sicher über seinen neuen Sponsor.

Die National Skateboard Company stellt sich vor und sieht ziemlich vielversprechend aus. Zum Beispiel ist da Danijel Stankovic dabei, den wir hier in der Redaktion seit seinem „In Search of the Miraculous“ Part eh alle im Herzen tragen.

Für diejenigen die zum Frühstück Bierflaschen zerbeißen und mit Heavy Metal nachspülen, dürfte Jerry Gurney der richtige Mann sein.

Selten jemanden schöner Leiden sehen. Backside Flip is massive!

Auch Julian Davidson haut sich für das Transworld Video „Perpetual Motion“ richtig rein. Wer noch mehr über den jungen Mann erfahren möchte, der blättert in unserer aktuellen Ausgabe nach.

Andy Loy, ja doch, da kann man nix gegen sagen…

Während in unseren Regionen die Kälte einzug hält, ist Rune Glifberg im australischen Frühling unterwegs.

Der Muska spricht!

Bryan Herman präsentiert seinen neuen Schuh.



Skateline
heute mit Special Guest Dennis Busenitz.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production