Share

News

Clip Update

Die Topdogs Danny Sommerfeld, Felix Lensing und Ben Wessler nutzten eine der letzten warmen Nächte in Hamburg, um ihren Brettern noch ein wenig Auslauf zu gewähren, bevor die Kälte über das Land kommt.

Eric Koston, P-Rod, Sean Malto, Stefan Janoski, Brian Anderson und Alex Olson waren für Nike in New York unterwegs.

Dolan Stearns ist neu auf Theeve Trucks und gibt eine bemerkenswerte Visitenkarte ab.

Bei Regenwetter ist ein neues Video doch genau das Richtig. Vom Kobrah Magazine gibt es passend zum heutigen Tag den ersten Video-Output, mit Iceman, Derek Elmendorf, Wastelands, Jack Given und Cody McEntire.

Loading the player …

Fixernadeln und Crackpfeifen finden sich an den Orten, wo Fred Gall, Justin Strubing, Joel Meinholz und Frecks sich wohlfühlen. Die Scum League ist ihre Street League.

Anthony Schulz und Freunde haben Spaß im Blackbox Hauptquartier.

Alle fliegen sie nur noch nach China, hat sich Marc Johnson erst kürzlich beklagt. Recht hat er. Auch Clint Peterson und James Craig waren in Shanghai, während er mit Flugangst Zuhause sitzt…

Garrett Hill findet beim altbekannten Frage & Antwort Spiel auch noch Zeit zu skaten.

Rick Rossi wirkt ein bisschen so, als würde er auch gerne jonglieren und Einrad fahren, aber Skaten kann er.

„Und der Herr sprach, am dritten Tage wird es Frösche vom Himmel regnen“, oder so … Tony Alva erzählt eine Geschichte von früher, aber Kids, ihr wisst ja: nicht nachmachen. Lieber bei der Krötenwanderung helfen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production