Share

News

Clip Update

An einem sonnigen Tag enjoi-en Louie Barletta, Cairo Foster und Zack Wallin das rumrollen gleich noch mehr.

Aber auch die nächtliche Dunkelheit hat ihren Reiz, vor allem wenn man sie in New York erlebt.

Das World Industries Team war u.a. mit dem frisch gebackenen Pro Derek Fukuhara in Woodward.


Pat Burke flippt für Dekline aus.

http://www.youtube.com/watch?v=iJkUcfj0_pQ

Wie witzig ist Martin Schiffls Wollkommens Clip für Wollbrett eigentlich?

Sebastian Hofbauer glänzt in seinem Welcome Clip für Titus Augsburg mit prächtigem Haupthaar und Miniramp Skills en Masse.

Brandon Biebel erzählt bei einem Mittagessen u.a. von Haustieren die er sich auf Reisen kauft und davon wie großartig Guy Marianos „Pretty Sweet“ Part wird.

Eidgenosse Michael Brunner repräsentiert C1rca und die Schweiz.

Und zum Schluss kommen noch Chris Nieratko und Jason Dill. Perfekte Combo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production