Share

News

Clip Update

Das Brixton Team war auf der ersten Tour unterwegs. Jordan Taylor, Christian Maalouf, Anthony Schultz, Ernie Torres und Taylor Bingaman haben diesen Clip mit nach Hause gebracht…

…und dann waren Dolan Stearns, Anthony Schultz, Reuben Barrack, Jermaine Wright und Taylor Bingaman noch einen Nachmittag in der Transworld Halle zu Besuch.

Die französischen Kollegen von Live Skateboardmedia haben eine schicke Montage draußen.

Ohne Bart und mit den Klamotten erkennt man ihn kaum, aber doch, es ist Chris Haslam in dem Tourvideo aus 2002.

Cody McEntire ist im Grunde ein extrem entspannter Typ, aber wenn er mal rauslässt, dann richtig.

Loading the player …

Tobi Trautmann fährt Plaza Lines in Stuttgart.

5x5 = Zentauren und Chicks at the Gay Bar, zumindest wenn Clint Peterson rechnet.

Und zum Schluss hat Massimo Cavedoni noch einen Showdown mit einem neuen Brett.

http://vimeo.com/48478622

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production