Share

News

Clip Update

Yaje Popson ist ein Raw Am aus New York

Und noch einer aus New York. Jahmal Williams und die Hopps Crew auf Nachtmission im Big Apple.

Peter Ramondetta, James Hardy, Ernie Torres, Jake Donnelly, Davis Torgerson, Robbie Brockel, Kyle Walker und Alex Midler pushen die Straßen von Chicago.

http://vimeo.com/46043544

FTC produziert einen Colorway für Jack Curtins Fallen Schuh.

http://vimeo.com/46071922

Patrick Bös und Norman Wirtz gewähren ihren Achsen Auslauf auf dem Kölner Kap 686.

Der Kölner Wasted Box Skateshop stellt mit Marcel Weber und Tim Hachen zwei neue Teamfahrer vor und die präsentieren sich ebenfalls am Kap 686, feat. Jo Gabler.

Daniel Trautwein zeigt, wie man mit dem Cruiser Doublesets auch ohne Ollie bezwingen kann.

Fabian Kutscha ist neu auf SYS Griptape und skatet ein bisschen im Büro von Blackriver rum.

Wer unseren Mystic Cup Post nicht gecheckt hat, kann sich hier noch einmal die Highlights in einem Clip reinziehn.

http://mpora.de/videos/AA69Gkiz8vy
More Skateboarding Videos

Und zum Schluss rappt Chris Gentry noch einen auf. Kennt den noch jemand? Kingdom Skateboards? Halfpipe Fahrer? Verheiratet mit so ’ner Fitness Ollen. Kommt die eigentlich in dem Video vor. Mal schaun.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production