Share

News

Clip Update

Black Label’s Chet Childress, Peter Watkins, Tyler Mumma und Brandon Perelson haben einen Trip in die Wüste unternommen, um dort garstige Pools zu shredden.


Von Jack Curtin gibt es einen neuen Spot für LRG.


Jay Burton hat seinen Part im „Sea Level“ Video zwar komplett im Skatepark gefilmt, fährt diesen allerdings mit ordentlich Hackengas und massig Airtime richtig schön in Grund und Boden.

Willy Santos, der schon auf dem 1991er G&S Video „Winona Riders” vertreten war, feiert mit diesem Clip von Satori Wheels 20 Jahre Pro Dasein.


Die russische Company Union Skateboards hat ihr erstes Video veröffentlicht, das es hier in voller Länge zu sehen gibt.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production