Share

News

Clip Update

Und der Haifisch, der hat Zähne / Und die trägt er im Gesicht / Und der Tommy, der hat Skills / Mit denen er sie dem Fischlein bricht. Frei nach Bert Brecht haut Tommy Brandelik ein bisschen Footage raus.

Wer Spanisch kann ist klar im Vorteil, aber auch so bietet dieser Clip schöne Einblicke in das Skateboarding am MACBA.

Keine Gnade gibt es von Ben Raybourn, Peter Watkins, Dusty Yauilla und Ben Gardner zu erwarten.

Derek Fukuhara stellt sein Brett vor und fährt es dann natürlich auch.

Karma Tsocheff und seine Freunde haben Spaß in diesem Clip.

Skateboardphotographen labern scheinbar so viel Mist, dass es gleich noch eine zweite Folge braucht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production