Share

News

Clip Update

Stereos Clint Peterson im Extendend Play, sprich epischer Preite, äh, Breite.

Ross McGouran, Chewy Cannon und ein paar andere Dudes waren letztes Jahr zum Vans Downtown Showdown
in London und haben die Chance genutzt, um die Stadt zu erkunden.

Das Volcom Team hat es dagegen in eine andere Metropole verschlagen. Collin Provost, Chima Ferguson, Louie López und Kyle Walker waren auf Demo Mission in Mexiko City.

Das europäische DC Team, bestehend aus Josef Jatta, Javier Paredes, Antony Lopez, Manuel Margreitter und Michael Sommer wiederum war in Frankreich auf Tour.

Der Kona Skatepark sieht aus wie eine riesige, betonierte Welle, die nur darauf wartet los zu brechen. Deshalb macht Mike Peterson das einzig Richtige und lässt sein Brett laufen.

Das kleine Einmaleins kaum fehlerfrei beherrschen, aber schon eine große Klappe riskieren – das nächste Skateboard Wunderkind ist am Start. Der 8-jährige Evan Doherty skatet die Männerrampe mit PLG.


Mo’ Mondays, Mo’ Problems. Jared ist ständig am Huss(tlen).


Mark Appleyard mit einer Firing Line. Da gibt Apples den Wilhelm Tell und schießt den Appel vom Curb.

San Francisco Treat #7. Hach, wie schön ist alleine schon das Licht in San Francisco.

Julian Davidson mit einem kurzen Clip für RVCA.


Man soll im Guten auseinandergehen. Deshalb gibt es zum Schluss noch einen Liebesbrief. Jeff Grosso für Tom Groholski, Teil 2.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production