Share

News

Clip Update

Dass Mobiltelefone nicht vornehmlich zum telefonieren da sind, ist mittlerweile bekannt. Shane O’Neill weiß es jedenfalls und macht genau das damit, was man machen sollte: Sich filmen und den Clip ins Internet hochladen.

Ein bisschen Skating von Stereo Chef Chris Pastras, das einen sowas von gechillt ins Wochenende rüberrutschen lässt.

Sonnenschein, Palmen und gute Laune in Valencia – klingt wie der Titel eines Tom Gerhard Films, ist aber ein sehr schöner Clip des spanischen Nike Sb Teams, bestehend aus Jose M.Roura, Juan Algora, Dani Rubio, Ivan Vilà und Xabi Elorriaga.

Neen Williams mit einem Mini Trailer für das kommende Deathwish Video.

Passend zu Freitag dem 13. gibt es von unseren Kollegen vom französischen Soma Mag einen neuen und schockierenden Teil von Paris Gris.

Kyron Davis stellt sich beim englischen Quiksilver Team vor.

http://mpora.com/videos/WEh1HEaPJ
More Skateboarding Videos

Der hier ist schon ein paar Tage alt, aber einen Clip in dem ein Kampfmönch ein Deck mit bloßer Hand zerschlägt, den sieht man sich doch immer gerne an.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production