Share

News

Clip Update

Da zeigen die Ghetto Kids von DGK den Zero Jungs, was bei ihnen in der Hood so abgeht. Die beiden Teams scheinen sich auf der gemeinsamen Tour so gut verstanden zu haben, dass sie jetzt sogar eine Kollabo Boardserie rausbringen.

Die Schweizerländer Nike SB Fahrer Jan Hofer, Jason Singer, Alexis Crapon di Caprona, Leo Anzevui, Jérôme Collomb und Kilian Zehnder sagen „That’s Us“ und beweisen, dass in den Kantonen unserer südlichen Nachbarn noch mehr angerührt wird, als leckerer Käse.

http://mpora.com/videos/c2zkH3KlS
More Skateboarding Videos

Wie gut kann’s noch werden? Schönstes San Francisco Skating mit Russ Milligan und Jon Nguyen.

Magnus Hanson lässt für Quiksilver Kanada ein paar Kracher raus.

http://mpora.com/videos/0EIXX8an1
More Skateboarding Videos

Justin „Figgy“ Figueroa ist ja eher für Raubbau am eigenen Körper bekannt, skatet aber auch mal entspannt im Skatepark und cruist durch die Stadt, wie in diesem Clip zu sehen.

Zwei Franzosen in der Miniramp: JB Gillet und Nico Droz im Transition Duett.

http://mpora.com/videos/t1yo5ZrlE
More Skateboarding Videos

„Hard Times“ soll das bald erscheinende Skate Sauce Video heißen, zu sehen gibt es jetzt schon den Trailer mit Tom Penny, Wes Kremer, Phil Shao und vielen anderen.

Das Witchcraft Team war auf UK Tour und unsere Kollegen von Sidewalk waren dabei. Für alle die düstere Graphics und Transition Skating feiern, ist das hier genau das Richtige.

http://mpora.com/videos/JCYD7hDfW
More Skateboarding Videos

Skatefilme waren ja bisher durch die Bank potentielle Oscar Kandidaten. Auch „Hardflip“ verspricht ganz großes Kino zu werden. Wer ist eigentlich der Hauptdarsteller? Ein verjüngter Val Kilmer?

Und zum Schluss beweist Frank Lavellee mal wieder, dass Freestyle nie ganz sterben wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production