Share

News

Clip Update

Nach dem Transworld Part kam die Beförderung bei Sk8Mafia und nun ist Wes Kremer auch bei DC in die Pro Ränge aufgestiegen. Wir sind gespannt auf seinen Sk8Mafia Part, der am Freitag Premiere feiert.

Auch bei Youness Amrani hat sich Ähnliches getan. Er wird bei Nike SB vorgestellt und auch er wird bald mit einem Part im „SB Chronicles Vol. 1“ Video aufwarten.

Theotis Beasley erzählt wie es ist in L.A. aufzuwachsen.


Das Toy Machine Team ist u.a. mit Leo Romero und Johnny Layton unterwegs und sammelt gute Tricks, so wie noch bessere Witze.

http://mpora.de/videos/9CELvsTKn
More Skateboarding Videos

Mo’ Mondays Zermoshung am Red Bull Triple Set mit Evan Okenson, Ricky Webb, TJ Rogers, Josh Hawkins, Auby Taylor und Aldrin Garcia.


Der S.Store aus Reutlingen rollt mit dem ersten Video des Shopteams an, zu dem unter anderem Sabrina Göggel zählt. Hier gibt’s den Trailer zu „On the road again…“


Der Clip ist schon ein paar Tage alt, aber immer noch schön, obwohl es ihn eigentlich ja überhaupt gibt, schließlich existiert Sochy garnicht. Was das bedeuten soll? Kai Hillebrand, Marcel Kühnemund, Alex Ring, Juan Wic und Tim Junga zeigen es euch.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production