Share

News

Clip Update

Guten Morgan. Morgan Smith um genauer zu sein. Der nagelt für Blind ein paar harte Tricks in Beton.

Mark Suciu müsste zwar nicht auf der Straße leben, macht das aber gerne. Er gibt den Hobo und wählt freiwillig die weite Asphaltwüste als Habitat.

Von Geoff Rowley gibt’s klassische Footage aus neuem Blickwinkel und auch bisher Ungesehenes.

http://www.youtube.com/watch?v=VPix6QezOM8

Dg-dg-dg-dg-däm, dg-dg-dg-dg-däm-däm. Joey Brezinsky gibt so eine Art Beatbox und Lem Villemin knallt dazu eine Line raus.

http://www.youtube.com/watch?v=Hw4gVQdL82Y

Wie klingt das Geräusch, wenn man einen Backside Feeble über ein Handrail rutscht? Genau, „Bachinskyyyyyy“. Und der Einschlag nach einem FS Halfcab ein Gap runter? Na „Dave“. Also, hier ist er: Dave Bachinsky.

Irgendwie hört sich französischer Hip Hop immer an wie kurz vor’m Schusswaffengebrauch, dabei haben JB Gillet und seine Freunde doch bloß ein bisschen Spaß im Skatepark.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production