Share

News

Clip Update

Nyjah Huston wurde zwar gerade erst von Sean Malto der Street League Titel vor der Nase weggeschnappt, den Spaß am Skaten lässt er sich dadurch aber nicht nehmen, wie er hier zeigt. Ganz im Gegenteil, er hat sogar mehr Spaß dennje, wie man in diesem Interview nachlesen kann, in dem er erstaunliche Dinge über seine bisherige Karriere offenbart.

PJ Clayes ist für Emerica Europe unterwegs und lässt sich auch von Ekelboden und toughen Spots nicht davon abbringen, harte Tricks rauszuhauen.

Von Blind gibt’s eine Demo in LA mit Sean Sheffey, James Craig, Yuri Facchini, Danny Cerezini und
Ronnie Creager.

Louie Lopez besitzt zwar noch ein Zahnspangenlachen, ist aber schon ein alter Hase im Business und fährt deshalb auch die Lieblingsachsen der Oldschool Fraktion.

Von Clan 010‘s Alain Goikoetxea gibt es einen Lost Tapes Mix in dem er erst beängstigend große Transitions zerlegt und sich dann auf Curbs stürzt.

Mit Kid Kudi im Ohr rollt Bobby Izzo entspannt durch seine Hood in Brooklyn. Pursuit of happiness eben.

http://mpora.de/videos/dTGIom7QN
More Skateboarding Videos

Auch der gute Jereme Rogers treibt sich in New York rum. Der Clip ist zwar wiedermal von seinen Raps untermalt, aber wenigstens konzentriert sich J Casanova diesmal hauptsächlich auf’s Skaten.

Primitive’s Nate Principato genießt einen durchschnittlichen Arbeitstag.

http://www.youtube.com/watch?v=px3Hg6hRQLM

Ishod Wair hat einen kurzen Clip für den Reign Skateshop parat.

http://mpora.de/videos/ZYplOzRAc
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production