Share

News

Das letzte Clip Update

Ob Freitag der 13. ein passendes Omen für die Einstellung des Clip Updates ist, keine Ahnung. Denn ob dieser Anlass jetzt Glück oder Unglück ist, darüber gehen die Meinungen sicher auseinander. Wir haben dieses Format vor einigen Jahren für alle eingeführt, die auf einen Blick sehen wollten, was abseits der Banger-Clips an einem Tag noch so im Internet passiert ist. Dies ist die 1000. Ausgabe des Clip Updates und wir finden, damit ist auch genug. Auf geht’s ein letztes Mal.

Wir starten mit klassischem Clip Update Material. Relevante Fahrer in einem nicht ganz so relevanten Skatepark Tourclip. Lohnt keinen eigenen Post dafür zu machen, aber im Clip Update immer gerne genommen. Girl x Chocolate auf 101 Tour mit Sean Malto, Brandon Biebel, Raven Tershy, Stevie Perez, Elijah Berle, Vincent Alvarez und Jerry Hsu.

Passend zum Thema Girl noch zwei Clips mit Mike Mo, der sich aktuell von einer Verletzung zurückkämpft. Crailcouch ging immer im Clip Update.

Um es einzeln zu posten, ist es ein bisschen viel Slow Mo und Pathos, aber Paul Rodriguez hat sicher haufenweise Fans, die auf solche Clips brennen. Also ab damit ins Clip Update.

Chris Joslin geht gerade richtig ab, aber ein Parkclip? Naja, das wär doch was für’s Clip Update!

Lil Wayne auf dem Skateboard? Klassisches Clip Update Material.

Dan Drehobl hat einen Fan hier in der Online Redaktion. Deshalb ist er ganz klar dabei im Clip Update.

Clips aus Deutschland, von denen man nicht so genau weiß wo sie hinpassen könnten – da ist das Clip Update perfekt. So kann sich der interessierte Besucher unserer Seite an dieser humorvollen Videoproduktion erfreuen.

New York darf natürlich auch nicht fehlen. Billy Rohan gibt eine Stadtführung.

Und zum Schluss gibt es noch eine schöne Doku zum Skatepark of Tampa. Ist leider nur der erste Teil. Wo wir den zweiten unterbringen werden, mal schaun. Im Clip Update jedenfalls nicht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production