Share

News

Christoph Radtke Part

Egal ob VX oder HD, skatedeluxe und EMillion Fahrer Christoph Radtke hat die letzten Jahre Footage gesammelt die richtig, richtig abgeht. Kann man nicht anders sagen. Wer noch mehr von Christoph sehen möchte, der sollte sich die neue Monster holen, die dieser Tage erscheint, da ist er nämlich mit einem Interview vertreten. Und wir haben da auch noch einen Clip in der Pipeline. Seid gespannt.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production