Share

News

Christian Hosoi Buch

Keiner flog in den 80ern höher und stylisher durch die Halfpipe, keiner lieferte sich härtere Duelle mit Tony Hawk und keiner verkörperte das Sunnyboy-Rockstar Image besser als Christian Hosoi. Dann gab es diesen Zwischenfall mit etwas zu viel Drogen am Flughafen und Christian verschwand für einige Zeit hinter Schwedischen Gardinen. Mittlerweile ist er allerdings schon länger wieder auf freiem Fuß und rippt seitdem stylish ab wie eh und je.

Dass solch ein Leben ausreichend Stoff für ein Buch hergibt leuchtet ein. Deshalb hat Hosoi nun auch eines geschrieben. Das Buch mit dem Titel Hosoi – My Life as a Skateboarder, Junkie, Inmate Pastor erscheint in Amerika am 12. Juni. Wann und ob es auf Deutsch erscheinen wird ist noch nicht klar.


Mehr Skateboard

Hosoi in Aktion gibt es hier zu bestaunen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production