Share

News

Chris Ray Mini Doku

Chris Ray ist einer der bekanntesten amerikanischen Filmer. Er hat für „Fully Flared“ gefilmt, war eine Zeit lang für die Transworld Videos mitverantwortlich und ist nun mit dem DC Team unterwegs. Wie er seinen Weg gemacht hat und worauf es als Filmer ankommt, das erzählt er in diesem Doku Clip.

Wer zusätzlich noch ein Interview von ihm lesen möchte, das wir bei seinem Köln Besuch mit dem DC Team 2011 mit ihm geführt haben, der klickt hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production