Share

News

Brian Anderson quittet Girl Skateboards

Das Sponsorenkarussel dreht sich fleissig weiter in Übersee und nachdem letzte Woche AVE & Dill schon beim Workshop abgedankt haben, hat sich Brian Anderson nun nach über 10 Jahren von Girl Skateboards mit dieser Mitteilung verabschiedet:

In letzter Zeit hatte BA sich schon verstärkt seiner künstlerischen Ader gewidmet und komplette Boardserien für Girl designt, insofern lag der Schritt für ihn nahe, seine eigene Company zu starten.

Zur Feier des Tages nochmal eine Signature Brian Anderson Girl-Ad und sein zeitloser Yeah Right Part:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production