Share

News

Brennender Downhill

Wem der Fahrtwind beim Downhill fahren zu kühl um die Nase weht, für den gibt es jetzt eine anwenderfreundliche Lösung: sich einfach mal anzünden. Der Proband hier macht’s gleich doppelt richtig, weil er auch gleich noch jegliche Coolness verspielt, in dem er sich mit peinlichem Mongo pushen ins Schwitzen bringt. Die brennende Variante ist übrigens auch für Firecracker ab 10 Stufen zu empfehlen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production