Share

News

Bomb Drop Desaster – Ein Skateboard Thriller

„Kickflip Indy Grab Transfer. Ich konnte kaum glauben, dass ich diesen Trick tatsächlich gestanden hatte. Die Menge war am Johlen und mein Herz raste. Auch wenn mir eigentlich gar nicht nach johlen zumute war, ein solch gestandener Trick fühlte sich immer gut an. Doch heute nicht. Ich musste an Chris denken und der kurzzeitige Adrenalinkick verflüchtigte sich fast schneller wieder, als er gekommen war. Chris war mein bester Kumpel gewesen. Doch das war vorbei. Aus und vorbei…“

So beginnt „Bomb Drop Desaster“, der zweite Skateboard Thriller aus der Feder von Oliver Ludwig, erschienen im Unsichtbar Verlag. Zu seinem Debütroman „Rollen voll Blut“ hatten wir Oliver vor einem Jahr bereits interviewt, nun legt er nach und wer gerne Thriller auf dem Nachttisch liegen hat, für den gibt es jetzt Nachschub. Im Netz findet sich dazu auch eine Leseprobe.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production