Share

News

Black Sheep Contest 2012

Dieses Jahr gibt es im Dresdner Skatepark an der Lingner Allee ein Jubliäum zu feiern, denn der Black Sheep Contest findet am 01. Mai bereits zum 10. Mal statt. In A & B Gruppe (Startgebühr 10 bzw. 5 Euro) wird sich nichts geschenkt und wer nach der Session immer noch Power hat, der kann zum Feiern ins „Pumpenhaus“ weiterziehen.

Letztes Jahr gewann Tom Kleinschmidt vor Christoph Radtke und Denny Pham und was da so alles los war, das seht ihr in diesem Clip.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production