Share

News

The Birdsnake Tour Video

Im Dezember letzten Jahren haben sich Louis Taubert und Niklas Speer von Cappeln auf den Weg nach Südafrika gemacht um das Land zu durchqueren, Bretter an einheimische Kids zu verteilen und natürlich auch so viel wie möglich zu skaten. Lucas Fiederling hat sie dabei mit der Kamera begleitet und ein Video mit dem Titel „The Birdsnake Tour“ daraus gemacht (In unserer Ausgabe #309 haben wir ausführlich über die Tour berichtet).

Im März feierte das Video Premiere und ist seitdem auch auf DVD erhältlich. Das heißt du kannst das „BirdSnake“ Tourvideo auf der Webseite bestellen und dabei auch noch was Gutes tun, denn 5,-€ pro DVD gehen an „Aktion Deutschland Hilft“. Nun gibt es das Video allerdings auch vier Wochen lang online zu sehen – spenden kann man aber trotzdem weiterhin.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production