Share

News

Ben Raemers & Tom Remillard – In Transition

Heute Nacht hab ich geträumt, dass ich zur U-Bahn wollte, aber nur unglaublich langsam die Treppen steigen konnte. Dann hab ich mich auch noch ständig verlaufen und kam überhaupt nicht vorwärts. Es war ein eher anstrengender Traum. Warum ich das erzähle? Wahrscheinlich weil ich durch den unruhigen Schlaf noch etwas neben der Spur bin. Oder weil mein Traum so ziemlich das Gegenteil zu den Parts von Ben Raemers und Tom Remillard darstellt. Die Jungs kacheln nämlich straight forward und brauchen dazu keine Unterstützung durch den Schienenverkehr. Wenn die an dir vorbeiheizen fragst du dich eher, wo der ICE plötzlich herkam.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production