Share

News

Lesestunde

Die Regentage hören einfach nicht auf und du brauchst Skate-Methadon, um dich etwas zu beruhigen? Dann würden wir die neue Monster empfehlen, oder wahlweise auch diese drei Hefte, die in unserer Redaktion gelandet sind. Viel Spaß damit!

Baustop

 

Die Boardstein ist zurück!!! Oder doch nicht? Naja, zumindest ein bisschen. Für alle Betonlover und Drecksspatze gibts in Arne Fiehl’s neustem Werk namens Baustop über 250 Seiten DIY-Atmosphäre, die mächtig Bock machen im Sommer den Spaten in die Erde zu stecken und Beton anzurühren. Mit feinstem Bauarbeiter-Witz wird man direkt an die Verschalung katapultiert und kann nur erahnen, wie viel Spaß die Jungs beim Bauen der endlosen Spots gehabt haben müssen. Von Österreich über Costa Rica bis nach Brasilien wurde der Hasendraht ausgelegt, wovon das Heft in amüsanten Texten und Bildern, wie sie nur der Bau malt, berichtet. Wer eine Ausgabe voller Verrücktheiten haben möchte, der greift im Local-Skateshop ab oder schreibt an arne@boardstein.com oder baustop@mhueller.de.

At Sixes and Sevens – Michael heitz

Mit Klebstift und Buntstiften bewaffnet hat Michael Heitz wieder mal ein feines kleines Zine namens At Sixes and Sevens gestaltet. In Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail bietet er uns hier einen Einblick in seine analogen Fotos. Auch die kleinen Illustrationen, die er mithilfe seiner Freunde gestaltet hat, sind äußerst sehenswert. Wer sich ein Exemplar sichern will, schreibt am besten Michael höchstpersönlich unter michael-heitz@gmx.de an. Wer noch mehr von ihm und seinen Zines erfahren möchte, der kann auch unser Interview mit ihm durchlesen.

THESE days

Vans hat das frische These Days auf dem Markt gebracht, in dem es unter anderem um den neuen Vans Syndicate Schuh von Jason Dill geht. Es gibt exklusive Skizzen vom Mann hinter Fucking Awesome zu bestaunen sowie ein paar Geheimtipps der Street Machine Crew für euren nächsten Trip nach Kopenhagen. Außerdem hat Harmony Korine, der Drehbuchautor von unser aller Lieblingsfilm „Kids“, ein kleines Interview, in dem er ein paar seiner neuesten Fotos zeigt. Zu finden ist das auf Zeitungspapier gedruckte Heft im Shop bzw. beim Vans-Dealer deines Vertrauens.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production