Share

News

Backside Disaster auf’m Verkehrsschild

Es gibt so Tage, da hockt man im Skatepark rum und kriegt keinen vernünftigen Trick auf die Kette. Oft geht solchen Tagen ein in die Länge gezogener Partyabend voraus, der in Kopf und Körper nichts als Leere und Kraftlosigkeit hinterlassen hat. Die paar Gedanken die einem in den Sinn kommen, sind alle purer Blödsinn und alles was man will, ist wieder ins Bett – aber irgendwie kriegt man auch das nicht hin. An solchen Tagen schnappt man sich dann aber auch gerne mal ganz unvermutet ein Verkehrsschild, um damit einen Trick zu versuchen. Eigentlich gibt es echt schlechtere Tage.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production