Share

News

Außer Mützen und Cool sein

Michael Wiethaus aka Mixen wollte in München Künstler mit Skateboardbezug versammeln um zu zeigen, dass im Skaten mehr geht, außer Mützen und Cool sein. Die Ausstellung die er deshalb in der 1Page Gallery kuratiert, bringt Künstler mit mehr oder weniger Skateboardbezug zusammen, sprich Conny Mirbach, Daniel von Mitschke, Florian Netzer, Ray Moore, Robert Poorter, Simon Reichel und er selbst ist auch am Start.

Los geht’s am 14. März um 19 Uhr und zu sehen ist die Ausstellung bis 19. März. Mehr Infos bietet das Facebook Event.

Und das sagt der Mixen selbst zur Ausstellung:

Skaten zieht Sonderlinge, Charaktere, Genies und Verrückte an. Es war immer schon mehr Kunst als Sport. Viele Skater sind erfolgreiche Künstler, Graphik Designer, Fotografen oder einfach nur Lebenskünstler. In München schart die Soo Hot Right Now (SHRN) Familie viele dieser Irrlichter um sich und Michael Wiethaus aka Mixen bringt sie zum ersten Mal in einer Ausstellung zusammen. Alle Medien, Bildsprachen und Stile sind vertreten und willkommen. Was zählt ist die gemeinsame Begeisterung für die Lebensphilosophie Skateboarding.

Musik:
Katmando, Mikey Gee & Resus und Marvin Anyone

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production