Share

News

Antiz „OAF“ Premieren Tour

Die Jungs von Antiz sind mit einem neuen Video am Start. „OAF“ heißt das Teil und wird mit einer standesgemäßen Tour in die Welt entlassen. Auch Deutschland wird das Team dabei ansteuern. Wer der Videopremiere beiwohnen will, der kann das in Köln (24.05), Hannover (26.05), Bensheim (27.05) und Stuttgart (28.05) tun. Als kleinen Vorgeschmack gibt es schon mal den Trailer, der sehr schön zeigt wie hart für das Video geackert wurde.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production