Share

News

Anthony Pappalardo Interview

Nachdem es von Anthony Pappalardo letzte Woche bereits bisher verschollene Footage aus den 90ern zu sehen gab, hat es Jenkem nun sogar geschafft, etwas aktuelle Footage aufzutreiben. Was aber fast noch außergewöhnlicher ist, ist die Tatsache, dass es ihnen auch noch gelang, Pops für ein Interview vor die Kamera zu bekommen.

Der sieht zwar mittlerweile etwas angegrabbelt aus und hat seine ganz spezielle Sicht der Dinge, aber spricht dabei auch einige sehr interessante Ideen aus.
„What are you talking about?“
„I know it’s another world.“
So sieht’s aus. Pappalardos Kopf ist eine ganz eigene Welt, aber eine in der man nur zu gerne mit einem Miniraumschiff rumfliegen möchte. Manch einer denkt Skateboarding schöner, als andere es skaten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production