Share

News

Andrew Reynolds Spitfire Part

Im Internet kursierten schon länger Gerüchte, dass Andrew Reynolds an einem Part filmt. Dass jetzt allerdings schon ein online Part rauskommt, damit war nicht zu rechnen. Aber Andrew ist scheinbar nicht aufzuhalten und je älter er wird um so mehr und härter scheint er zu skaten. In diesem Welcome Part für seinen neuen Sponsor Spitfire Wheels unterstützen ihn noch Brian Hansen, Erik Ellington und Lance Mountain, auch wenn er sicher alleine genug Footage gehabt hätte. Mal sehen was die Zeit bringt und welchen Part der Boss als nächstes abliefert. Ob er seinen Stay Gold Part noch mal übertreffen wird? Unmöglich scheint bei ihm nichts.

http://vimeo.com/34851797

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production