Share

News

Alex Olson by Glen Luchford

Dylan Rieder, Ben Nordberg oder Alex Olson haben nicht nur wegen ihren rollsportlichen Bewegungskünsten Fans in der Skateszene, sie machen mittlerweile auch als Models immer öfter eine gute Figur. Für die Magazinbeilage der französischen Zeitung Le Monde hat Letzerer z.B. wieder einmal als skatender Anzugträger posiert.

Gibt sicher einige, denen bei solchen Bildern der Hasskamm schwillt, aber seid mal ehrlich. Bisschen im Anzug skaten und dafür Kohle einstreichen, bisschen mit Models abhängen. Da hättet ihr doch alle Bock drauf.

Wer will, kann die Fotostrecke im Le Monde Magazine durchblättern.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production