Share

Stories

Alberto Polo Portfolio

Alberto Polo stammt aus Barcelona und hat schon früh damit begonnen, seine Leidenschaften, Musik und Skateboarding, mit der Photokamera zu dokumentieren. Nach einem Photographie Studium arbeitete er dann für zahlreiche Skatemagazine und Skatecompanys und zeigte seine Bilder in diversen Ausstellungen. Nun hat Alberto seine Webseite neu gestaltet und mit vielen eindrucksvollen Aufnahmen versehen. Wer sich sein Portfolio genauer ansehen möchte, der kann das hier tun.

Alberto Polo

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production