Share

News

„Aberrican Originals“ Gewinnerclip aus Frankfurt

Die Berrics haben zusammen mit Levi’s und dem Museum of Contemporary Art’s zu einem weltweiten Videowettbewerb Namens „Aberrican Originals“ aufgerufen. Die Aufgabe war es dabei, die Umwelt aus Sicht von Skateboardern zu zeigen und damit die Kunst, die uns alle ständig umgibt, darzustellen. Den besten Beitrag konnten am Ende die beiden Frankfurter Manuel Sielaff und Lars Leinemann abliefern, die mit ihrem Clip vom Frankfurter Ghettospot aber auch wirklich ein extrem cremiges Ding fabriziert haben. Dass die Jungs was können, haben sie auch schon beim Railslide Beitrag für den Jart Stair Wars Contest bewiesen.

Wir gratulieren den beiden Filmemachern zu ihrem Erfolg und können euch den Clip nur wärmstens empfehlen.

http://mpora.com/videos/AFm2dT3HJ
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production