Share

News

Rune neu beschuht

Glifberg auf Converse

Die Spekulationen haben nun wohl ein Ende; Flip Pro Rune Glifberg, dessen Trennung vom langjährigen Schuhsponsor Etnies seit kurzem Thema ist, wurde am vergangenen Wochenende auf der Bright-Messe in Frankfurt mit Sternen am Schuhwerk gesichtet.
Wenn Rune nicht im Pool unterwegs war, dann ruhte er sich ausserdem sehr zuverlässig im Converse-Stand aus. Da braucht es nicht viel Mathe, um auszurechnen, was das bedeutet. Die Schuhmodelle der kommenden Skate-Kollektion fotografisch zu dokumentieren, wurde übrigens von den resoluten Damen am Stand energisch verhindert – wir verraten an dieser Stelle aber schonmal, dass von schlichten Skate-Chucks bis Klettverschluss-Hightops alles dabei ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production