Share

News

Windsor u. Gilbert, Austyn u. Garcia, Torres

Mit neuen Videos ins neue Jahr

Zuerst einmal wünscht euch die komplette MSM Redaktion ein frohes neues Jahr, mit hoffentlich vielen guten Skatetagen!
Und wie sollte so ein neues Jahr starten? Natürlich mit den immer beliebter werdenden Videos, die täglich das Netz überfluten, allerdings im positiven Sinne.
Den Anfang macht ein Blackbox Clip mit Windsor James und Mike Gilbert, der mal wieder beweist, dass echte Skater keine Halle brauchen:

Den Vorteil einer eben solchen Halle nutzen in diesem Clip Austyn Gillette und Danny Garcia, die in ihrer TF ihren Spass haben:
http://vimeo.com/8458249

Sunday Night w/ Austyn and Danny from Andrew Matthias on Vimeo.

Ernie Torres fährt in diesem Clip nicht für Ambiguous.
Wer den tieferen Sinn darin erkenne will, sollte sich mal die Übersetzung von Ambiguous im Netz raussuchen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production