Share

News

MOB geht für 344,55,- Euro nach Offenburg

Wochenende steigt Ende Juni

Die 3, 2, 1… MOB!-Aktion ist für 344,55,-€ an die Locals von Offenburg/Baden-Baden gegangen! Ersteigert hat „das unvergessliche MOB-Wochenende“ sina1986.123, die nach eigenen Angaben sogar ein maximales Angebot von 411,98,-€ abgegeben hatte. „Mein Freund, der Steffen (Shorty) hat den Artikel in der Badewanne gelesen und daraufhin haben wir beschlossen den MOB zu ersteigern und es schliesslich auch geschafft! Juhu! Ich hatte die große Aufgabe mich auf eBay zu versuchen. Man, das war was! Manchmal habe ich mich unter dem Tisch verstecken müssen, weil die Spannung einfach nicht auszuhalten war. Wir haben dann kurzerhand noch die ganze Skatejugend gefragt, wer was in den großen Pott schmeißen möchte. Wird höchstwahrscheinlich nicht allzu viel bei rumkommen, aber egal. Wenn es so weit ist werden wir zumindest versuchen das Geld wieder zurückgewinnen.“
Wir sind gespannt, ob das klappt. Voraussichtlich Ende Juni, Anfang Juli werden Draasch, Sommerfeld und Konsorten nach Offenburg aufbrechen, um sich dem unvergesslichen Wochenende mit den Local aus Offenburg und Baden-Baden zu stellen. Wir vom Monster werden mit der Knipse dabei sein und berichten, was sich dort abgespielt haben wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production