Share

News

COS Cup Duisburg

Der lückenlose Nachbericht

Am vergangenen Wochenende fand der erste Stopp der COS Cup Serie in Duisburg statt. Auf der neuen 1700qm grossen Fläche wurde der Gewinner unter mehr als 100 Starter gesucht. Trotz des schlechten Wetters, war die Stimmung extrem gelassen und es konnte durch eine kurzfristige Änderung des Contest-Modus zumindest die Wertung der Profis gefahren werden.
Die Wertung der Amateure fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser!
Überzeugen konnte Yannick Schall der einen 2 minütigen Stay-On-Run hatte und klar den Sieg und die 1000€ Siegprämie nach Hause nahm. Platz zwei ging an Thomas Kleinschmidt gefolgt von Kai Hillbrandt aus Rattingen, der den dritten Platz belegte.
Der Best Trick Contest wurde im Regen durchgezogen und dennoch wurden einige Hammers gelandet wie z.B. Nollie Front Foot Flip First Try, Frontside Halfcab Doubleheelflip oder Ollie das Double Set hoch.
Alles in allem war der Saisonauftakt des C.O.S. Cup 2009 ein Erfol, aber die Organisatoren hoffen auf besseres Wetter in Dresden.

Nächster Tourstopp: 31.07.-02.08. Dresden, Skatepark Lingnerallee
www.clubofskaters.de


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production