Share

News

Leckerbissen zur Wochenmitte

Justin Eldridge, Chico Brenes, Enrique Lorenzo

Selten genug, dass man Footage von Enrique Lorenzo oder Chico Brenes zu sehen bekommt, aber dann gleich im Doppelpack? Hier den Berrics Clip ansehen.
Scuba Steve hat dieses ältere Video von Justin Eldridge gefunden. Macht es aber auch nicht schlechter.


Um die Sache abzurunden, könnt ihr euch hier das neue 5th District Video mit dem Namen THE QUICK BROWN FOX JUMPS OVER THE LAZY DOG downloaden. Rechte Maustaste und speichern unter drücken, weil das Ding 500MB gross ist.

esfootwear
the berrics
5thdistrictskate

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production