Share

News

Für euer Vergnügen

City, Best Shop, Berrics, Volcom

Den Auftakt macht ein kleiner Tourbericht von City Skateboards, die u.a. mit Jimmy Cao und Tony Montgomery im Süden ihres Landes auf Tour waren. Hier gibt es den Clip dazu.

Bei den Berrics gibt es morgen die finale Entscheidung. Für heute haben sich Berra und Koston eine Trostrunde für die Verlierer ausgedacht. Zu gewinnen gibt es 1000$ und Teil 1 und Teil 2 kann man sich schon ansehen.

Zum dritten Mal wurde der Best Damn Shop Skateboard Contest ausgetragen und zum ersten Mal gewann nicht der Shop aus Tampa. Wer gewonnen hat und wie, könnt ihr hier checken:

Volcoms Stone TV hat einen neuen Clip mit Dennis Busenitz, Caswell Berry, Felipe Ortiz und Louie Lopez.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production