Share

News

T-Mobile Extreme Playgrounds

Ergebnisse der Street Session

Am Wochende ging das einzige World Cup of Skateboarding Event in Deutschland über die Bühne. In Berlin kamen 4500 Zuschauer, um das Spektakel live mitzuerleben und zu sehen bekamen sie eine dicke Überraschung, die eigentlich gar nicht so dick war, wenn man sich das Ergebnis der Europameisterschaft aus Basel ansieht.
Die Ergebnisse im einzelnen:
Street:
1. Axel Cruysberghs
2. Alex Mizurov
3. Louis Taubert
4. Chris Haslam
Vert:
1. Danny Mayer
2. Adam Taylor
3. Pierre-Luc Gagnon
4. Renton Millar

Overall Gewinner Street: Carlos de Andrade
Overall Gewinner Vert: Renton Millar

Viel mehr Informationen sowie ein Video gibt es natürlich unter www.t-mobile-playgrounds.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production