Share

News

411 Video Magazine bald Geschichte?

Ältestes Videomagazine der Welt auf Talfahrt

Ältere Skater sind mit diesem Magazin gross geworden, bei den jüngeren unter euch, ist es noch als Free DVD bekannt, doch youtube und andere Onlineseiten machen es heutzutage schwer, ein Magazin auf die Beine zu stellen.
Ricki Bedenbaugh ist seinen Job als Editor auf jeden Fall los. Grund genug, sich daran zu erinnern, was für Hammerparts schon zu sehen waren. Einer der Parts, die sich bei mir am meisten eingebrannt haben, ist dieser hier:

Bei den Jungs von Skatespot, gibt es derweil diese Line mit unerwartetem Ende zu sehen. Bei Bones kann man sich diesen Clip von Jordan Hoffart ansehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production