Share

News

Bright goes Stasi

Tradeshow zieht um nach Berlin

Nach vielen glücklichen Jahren im alten Frankfurter Polizeigebäude gehen die Organisatoren der Bright Tradeshow neue Wege und ziehen um in die Hauptstadt.
Das sie hier nicht in eine öde Messehalle gehen, war von vorneherein klar, die Location, die sie sich jetzt aber unter den Nagel gerissen haben, ist sensationell.
Die erste Bright Tradeshow in Berlin wird im alten Stasi Headquarter stattfinden. Dieser geschichtsträchtige Ort, an dem früher Leute verhört oder Informationen gesammelt wurden, die so manchen Freidenker in den Knast gebracht haben, wird vom 8.-10. Juli von Ausstellern, Skatern und Shopbesitzern übernommen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production