Share

News

Süddeutscher Skatepokal: Dettingen fällt fast komplett ins Wasser

Stimmung trotzdem gut / Sven Gebauer gewinnt B-Gruppe

Der für´s letzte Wochenende terminierte zweite Stopp des Süddeutschen Skatepokals musste sich leider in weiten Teilen dem Wetter geschlagen geben. Lediglich die B-Gruppe konnte auf Grundlage der Ergebnisse aus der Qualifikation bewertet werden:

1.Sven Gebauer
2.Marc Dernetz
3.Nick Henning

Dem Video nach war die Stimmung trotzdem prächtig – siehe u.a. Bierkisten-Jam… Was nun mit dem Preisgeld für die A-Gruppe passiert, steht noch nicht fest. Entweder der Contest wird wiederholt oder das Preisgeld von Dettingen auf die Gesamtprämie draufgelegt. Der nächste Stopp macht übrigens am 31. Juli auf dem Münchner Skate Plazl Station. Weitere Infos wie gehabt auf der Website des SDSP2010, die Footage von Dettingen hier:
http://vimeo.com/13542362


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production