Share

News

Brandon Biebel

Interview auf Skate116.tv

Im Prinzip erfahrt ihr in diesem Interview alles, was Brandon Biebel je auf einem Skateboard gemacht hat, von welchem Sponsor er wohin gegangen ist, welche Videoparts er bis jetzt hatte, einfach sein komplettes Skateboard Leben. Interessant ist auch der Nebensatz, dass er gerade für ein neues Chocolate Video filmt und dieses ausschliesslich in HD Qualität gefilmt wird.
Alleine die gesammelte Footage, die im Interview eingeblendet wird, ist den Blick wert.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production