Share

News

Jereme Rogers…

verabschiedet sich vom professionellen Skateboarding

Nachdem man Jereme Rogers nur noch beim Versuch zu rappen oder nackt auf Dächern zu Gesicht bekam, hat sich der junge Mann mit nicht mal Mitte 20 dazu entschlossen, dem professionellen Skateboarding den Rücken zu kehren. Damit keiner auf den Gedanken kommt, die Ankündigung auf der Plan B Seite ist ein Spass, gab es gestern eine Abschiedsparty. Wollen wir mal hoffen, dass das alles nur ein PR Gag ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production