Share

News

MSM Clip Tipps

Besttrick Stuttgart, Tony Hawk, Habitat

Till Beckert war so nett und hat einen Clip vom Stuttgarter Besttrick Contest am Pragfriedhof gefilmt, geschnitten und dann für uns alle hochgeladen. Mit dabei sind auch Phil Anderson und Lem Villemin:

Tony Hawk war dieses Jahr auch in Köln, um für sein neues Game ‚Ride‘ zu werben. Das der alte Mann immer noch was auf dem Kasten hat, zeigt er euch zusammen mit Jürgen Horrwarth, Sam Bosworth und Renton Millar in diesem Clip. Tony macht übrigens keinen „schönen nosegebonten Air“, sondern einen Tuck Knee:

Das Habitat Team war in Seattle unterwegs, um einen Freund zu besuchen. Natürlich war auch jemand mit seiner Kamera dabei:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production